• 27.04.2024, 13:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asus GTX 560 DirectCU II Top, welcher twinplex??

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:06

Servus,

hat zufällig jemand ne Ahnung welcher twinplex bei der Graka passt??
Komme erst demnächst wieder zu dem Rechner, wo der verbaut werden soll und würde jetzt schon gerne bestellen.

Grüße
Ben

Montag, 27. Mai 2013, 09:39

Ich weiß nicht, wie sehr die 560 heizt, aber ein (älterer) Twinplex hat für meine 660 nicht gereicht, da war die Wärmeabfuhr dann doch zu gering. Ich habe jetzt einen Heatkiller GPU-X mit einem über Bypass angeschlossenen Extrakühler für die Spannungswandler drauf, der ist hervorragend.
YT,
Tron

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:21

Hey,
sie läuft bei nem GPU burn-in nicht über 85 Grad auf dem standard Luftkühler im Moment.... reichen dann nen twinplex und passive auf den spawas?

grüße
Ben