• 18.06.2025, 01:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thunder40

Junior Member

wakü neu bitte um beratung

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:18

hallo ihr da hab mal ein paar fragen :
ich hab eine Graka http://www.brack.ch/asus-nvidia-geforce-gtx650ti-223560. Welchen komplett kühler gibt es dafür?
und diese mainboard :http://www.brack.ch/asus-crosshair-v-formula-z-235502 was gibts da noch für kühler?
dann noch eine letzte frage : der externe
aquaduct 360 eco+ mark II
was hat der für anschlüsse drann ?
vielen dank im vorraus

gtx87

Newbie

Antworten zu "wakü neu bitte um beratung"

Montag, 15. Juli 2013, 09:44

1. GPU Kühler für GTX 650 Serie gibt es meines Wissens nach nicht. Erst ab der GTX 660 Serie und aufwärts sind diese erhältlich!

2. Für das Mainboard z.B.: "EK-FB ASUS CSF-Z" für Northbridge und Spannungswandler!

3. Anschlüsse bei "Aquaduct 360 eco+ mark II"
  • zwei plug & cool gerade mit G1/4 Zoll Gewinden
  • USB Anschluss
  • Verbindungskabel aquaduct zu Slotblende

thunder40

Junior Member

Sonntag, 21. Juli 2013, 12:32

Gibt es denn für die GRAKa garnix ?
ich denke mir doch mal als laie das design von den platinen sollte doch ähnlich sein oder ???

Pilo

Senior Member

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:43

Also Full-Cover-Kühler kannst Du glaube ich für eine GTX 650 nicht erwarten, was Du jedoch erwarten kannst ist, dass einige GPU-Kühler - also Kühler die nur den Graphikchip und nicht zusätzlich den RAM kühlen - passen werden. Den RAM kannst Du dann ggf. mit Passivkühlkörpern bekleben und diese mit einem leichten Luftstrom durch einen Gehäuselüfter befächeln.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com