• 28.04.2024, 16:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquainlet XT mit Nanobeschichtung, Füllstandsmessung und Beleuchtungsmöglichkeit

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:08

Moin,

schon eine schicke Lösung mit dem AGB inkl. Füllstandsmessung: http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=3061

Was ich auf den Bildern aber so nicht wirklich sehen kann (das betrifft übrigens alle aqainlet's) wo im AGB das Wasser aus dem Kühlkreislauf in den AGB einströmt und wo es von der Pumpe wieder in den Kreislauf entnommen wird. Ich meine NICHT die Anschlüsse für die Schläuche des Wasserkreislaufs, sondern die Öffnungen hin zum inneren des AGB. So wie mir das im Moment aussieht (hab es noch nicht live und in farbe gesehen) ist im Boden des AGB eine (!) Öffnung. Besteht da nicht die Gefahr, dass beim Entlüften die Luft vom Rücklauf direkt wieder angesaugt wird.

Sorry für die dämliche Frage, aber das geistert mir gerade im Kopf rum 8o

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:21

Auf dem Bild sieht es so aus als wäre es wider so ein Aqua Computer AGB der nicht durchströmt wird sonder die Luft nur nach oben in den AGB steigen kann.
»EnigmaG« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnigmaG« (10. Oktober 2013, 17:25)

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:30

Auf dem Bild sieht es so aus als wäre es wider so ein Aqua Computer AGB der nicht durchströmt wird sonder die Luft nur nach oben in den AGB steigen kann.
Danke EnigmaG ... genau das meinte ich! Den Eindruck macht das nämlich auf mich auch! :thumbdown:

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:56

Dann plane ich meine AC Wakü mal mit diesem AGB weiter 8o

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=3054

Ähnliche Themen