Mit Standard AGB Wegrecht, der AGB stecht auf der Oberseite 25mm (Lüfterhöche) über.
Mit
Ausgleichsbehälter für hochkant stehende Montage senkrecht mit AGB oben Pumpen Modul unten (Frag aber nochmal den Support, die Beschreibung ist nicht 100%ig).
Auf der Seite wird es schwierig, da gibt es soweit ich weiß keine Standartlösung, aber Wasserkühlung ist ja auch nichts für Freunde der Standartlösung, wirst aber schauen müssen wo die Pumpe anstaut und zum Befüllen was basteln müssen.
Danke für die Antwort. Das befüllen wird in machen lagen nicht einfach, das ist klar. Es wäre alledings schön mal eine offizielle Auflistung zu sehen, welche Einbaupositionen empfohlen sind.
Man sieht auch nicht wo im AGB der einlauf für die Pumpe ist, somit kann man es sich auch schlecht selbst herleiten.
Zu den Abmessungen: Ich meine nicht die "dicke" sondern die Länge bis zum Modulende (beginnend bei den Lüftergewinden).
Zu dem Ausgleichsbehälter für hochkant stehende Montage, sind auch keinerlei Abmessungen zu finden.