hallo
hoffe man kann mir hier weiterhelfen.habe gerade meine wasserkühlung an mein neues board angeschlossen asus maximus VI formula. wenn ich jetzt den usb verbinde bekomme ich einen fehler der sagt das es nicht erkannt wird.auch wenn ich die software öffne bleibt nur das logo da stehen. kein menü da.
mfg placido
ja treiber sind alle aktuellen drauf. habe mit den anderen usb keine probleme.habe das hier gefunden aber weiss nicht ob ich das bei dem chipsatz auch machen kann.wenn ich aber aquasuite öffne kann ich nichts machen.sehe nur das logo und oben links datei-sprache-extras-hilfe.
In diesem Update wurde die Kompatibilität des aquaduct zu aktuellen
Mainboardchipsätzen wie Intel X58 oder Z68 verbessert. Installieren Sie
dieses Update nur wenn Ihr aquaduct vom Mainboard selten oder schlecht
per USB erkannt wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "eftferfuke" (Jan 5th 2014, 1:06am)
Hast du mal nen anderen USB port verwendet, versuch doch mal ob an dem Port es mit anderen Geräten auch Probleme gibt. Ich hatte vor nicht all zu langer zeit das Problem,das es mir die Maus Und Tastatur Treiber Abgeschossen hat. ich habe dann die anzahl der USB gerät etwas Reduziert.
Steck nur mal Maus und Tastatur ein und dann Das Aquaduct ,Welches windos hast du bei win 8 hast du schon auf 8.1 upgedatet
ansonsten versuch doch mal das update von der software
mfg sikutux
Blubb
Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht
habe alle usb ports verwendet,immer der gleiche fehler.habe windows 7 enterprise 64 drauf.das update der software soll ich ja über das programm aquasuite starten. kann da aber nichts anwählen.
Habe eine ganz akzeptabele Lösung gefunde.das aquaduct habe ich an meinem laptop angeschlossen und alle Einstellungen gemacht wie sie an meinem Rechner laufen soll. Kann jetzt zwar nicht mehr auf die Software zugreifen aber man kann ja noch ein paar sachen sich über das display anschauen.