• 22.08.2025, 22:03
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Schlönske

Newbie

Verschlusskappe für airplex modularity system mit integrierten D5 Pumpenmodul

Thursday, May 8th 2014, 11:26am

Hallo,

anscheinend bekomme ich Probleme in meinem Gehäuse das airplex modularity system mit integrierten D5 Pumpenmodul sauber zu entkoppeln. Unter Umständen plane ich die Pumpe zu demontieren und im Gehäuse mit separaten Pumpenadapter von aquacomputer zu betreiben. Kann ich irgendwo eine passende hübsche Verschlusskappe für das Pumpenmodul erstehen?

Grüße

Stefan

This post has been edited 1 times, last edit by "Schlönske" (May 8th 2014, 7:19pm)

Mohrchen

Senior Member

Friday, May 9th 2014, 12:37am

PM mal lesen ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Schlönske

Newbie

Friday, May 9th 2014, 10:34am

PM gelesen ... und was soll ich sagen ... ich freu' mich wie ein Schneekönig!

m0p3d

Senior Member

Saturday, May 10th 2014, 11:22am

Identisches Problem suche auch überall ne Verschlusskappe :/

ms_hase

Unregistered

Wednesday, May 4th 2016, 9:18am

Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem, dass ich gerne die D5-Pumpe vom airplex modularity radiator wegnehmen möchte und auf ein externes Modul setzen möchte... Leider habe ich weder ein Ersatz Seitenteil für mein AMS gefunden (nur mit Ein- und Auslass - ohne Pumpenmodul), noch eine Verschlusskappe für das D5 Modul an meinem Radiator! Es kann doch nicht sein, dass es bis jetzt noch immer keine Möglichkeit gibt, den Radiator nachträglich umzubauen - das Ding wirbt doch damit dass es modular ist und komplett zerlegt werden kann...

Shoggy

Sven - Admin

Wednesday, May 4th 2016, 9:32am

Kann man auf Nachfrage alles einzeln kaufen. Das normale Anschlussterminal für einen Kreislauf ohne Pumpe hat die Artikelnr. 93891 und kostet 39,90 Euro.