• 22.09.2024, 23:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gainward GeForce GTX 970 Phantom Kühler

Sonntag, 30. August 2015, 18:10

Hallo liebe WaKü community,

ich bin absoluter neueinsteiger im Thema Wasserkühlung.
Aber ich bin ein Mensch der sich schnell in knifflige sachen rein findet und bin sehr Technik begabt.

Ich habe allerdings doch eine Frage. Und zwar welche Kühler ich genau brauche bzw ob diese auch wirklich passen.
Denn ich möchte nicht viel Geld ausgeben und danach enttäuscht werden.

Ich werde hier jetzt mal die Komponenten die ich Kühlen möchte posten und die Kühler die ich denke die dazu passen und möchte gerne von euch wissen ob diese wirklich passen.

Ich bin gerne für anregungen und kritik offen. Aber bitte verschont mich mit irgendwelchen sprüchen weil ich mit keinen Intel sondern einen AMD hole. 8| Es ist ja letztenendes auch alles eine frage des Anschaffungspreises und was man damit vor hat.

Die Wasserkühlung soll von mir ein kleines Hobby Projekt werden. So wie Geld da ist werden neue Kühler gekauft und das System wird bis hin zum Farbwerk erweitert. (Ich möchte wenn es fertig ist alle Steuerungs und Überwachungsteile von AquaComputer haben :P :D )

Hier meine System Komponenten:

CPU:
AMD FX 9590
Dazu wollte ich folgenden Kühler. Kühler
Es kommt doch nur auf die bezeichung AM3+ an oder also würden quasi alle Kühler aus der Rubrik passen oder nicht?

GrafikKarte: