• 28.05.2025, 04:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welchen Kühler für die GTX 980TI im Ref Design?

Sonntag, 4. Oktober 2015, 10:29

Hallo,

welcher Kühler ist da genau zu empfehlen?:
http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/…35|2084&sSort=5

Oder geht es hier nur um die Optik?

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:01

Die Kühler sind alle identisch und unterscheiden sich nur in er Optik.

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:21

Super ich danke dir!
Wie ist das mit dem Nickel... bei Kupfer Radiatoren habe ich manchmal von eurem DP Ultra Blau so blaue flecken, mit Nickel beschichtung sollte sich das nicht festsetzen oder?

Welcher der ganzen gefällt dir/euch eig. am besten?^^
Weiß nicht ob mit Fenster das ganze so sinnvoll ist da die Karte sowieso ja von unten nicht zu sehen ist...
Hatte vorher EKWB und wollte jezt komplett auf eure Systeme wechseln,
also quasi so gut es geht alles aus einer Hand haben.

EDIT:
Wenn ich direkt bei euch im Shop bestellte habt ihr mehr von oder?

EDIT2:
Ich habe das hier eben zur normalen GTX 980 gefunden:

Zitat

Die Montage ist
durch die gute Anleitung sehr einfach und schnell erledigt. Einzig, dass
durch zu starkes Anziehen der Schraube auf Höhe der Speicherbausteine
das PCB durchbiegen kann, fällt negativ auf.
http://www.hw-journal.de/index.php/testberichte/watercooling/1860-test-gtx-980-wasserkuehler-im-vergleich?showall=&start=11

Ist das Feature auch beim TI Model auch dabei?
Bestimmt oder?

EDIT2:
Ok scheint nun behoben, aber andere Frage, warum Kühlt ihr ein Bauteil weniger als z.B EKWB?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »IceKillFX57« (5. Oktober 2015, 10:13)