• 26.04.2024, 13:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem Aquainlet xt

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:07

Hallo

als Neuling in der Szene habe ich mich für ein Aquainlet xt entschieden. Bei der Montage habe ich ein Problem mit der LED. Genauer gesagt ist mir schleierhaft wie das Kabel nach außen gelegt werden soll.
In der überschaubaren Montageanleitung steht zwar etwas von einem Ausführungskanal an der Unterseite aber den finde ich nicht.
Es wäre großartig wenn mir hier jemand beschreiben oder mit Bildern zeigen könnte wie man die LED mit Kabel verlegt.

Freitag, 30. Oktober 2015, 23:03

Har, nochmal gelöscht da ich gerade hier eine noch eindeutigere Beschreibung gefunden habe. Scroll da einfach mal runter ;)

Samstag, 31. Oktober 2015, 22:56

Perfekt.
Vielen Dank.