• 27.04.2024, 09:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Titan X Backplate auch für 780ti ?

Mittwoch, 20. Januar 2016, 17:49

Moin,
ich habe mir bei einem bekannten Versandhändler die kryographics GTX 780ti Backplate bestellt, durch einen Fehler habe ich jetzt aber anstatt der 780ti Backplate die Backplate für die Titan X bekommen.
kann ich die auch einfach auf meine 780ti bauen? (es handelt sich um eine Referenz Karte) Die Kühlleistung ist mir egal (es gibt ja auch nichts zu kühlen auf der Rückseite :D) da ich die Backplate primär wegen des guten Aussehens geholt habe.
Auf den ersten Blick scheint es von der Verschraubung zu passen.

Vielen Dank im Voraus! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »jonkel52« (20. Januar 2016, 19:26)

Mittwoch, 20. Januar 2016, 19:32

Das passt nicht.

Wenn es gehen würde hätten wir keine weitere Backplate gebraucht ;)

Mittwoch, 20. Januar 2016, 19:44

Wenn es gehen würde hätten wir keine weitere Backplate gebraucht ;)
Das stimmt - aber würde es nicht theoretisch trotzdem gehen? (wenn auch eher Suboptimal) Der Großteil der Bohrungen stimmt ja überein und meine 780ti hat auch keine Speicherbänke auf der Rückseite.
Oder würde dann ein teil der Backplate gegen eine Lötstelle kommen und das ganze abschmoren? :D