Sie sind nicht angemeldet.
Frage: In wieweit ist der Kühler kompatibel zur kryographics-Serie? Kann man den M.2-Wasser-Kühler mithilfe eines kryoconnect-Verbindungsterminals mit einem Wasser-Kühler aus dem GPU-Bereich koppeln, oder sind (die) M.2-Wasserkühler dann separat mit einem Kryoconnect-Verbindungsterminal "unter sich", und die GPU-Kühler haben wie zuvor ihren eigenen kryoconnect-Verbindungsterminal?Der kryoM.2 Wasserkühler besitzt ein Anschlussterminal der kryographics-Serie und kann somit auch mit den kryoconnect-Verbindungsterminals verwendet werden um mehrere Kühler direkt miteinander zu verbinden.
Mit Hirnschmalz. Mir ist klar, dass man da viele unterschiedliche Versionen bereit halten muss wenn man alle Kunden bedienen möchte. Es war eine Frage von mir. Mehr nicht.Wie sollen wir das denn ändern? Da bräuchte man für jede erdenkliche Kombinationen einen eigenen Adapter.
Du kannst lesen? Wo habe ich geschrieben, das mir ein 4way SLI gehört?!?Man muss da nichts ändern, nur weil einer hier rummeckert. Dann machs am besten selber. Meine Güte.
Man erstellt was für die Masse und nicht ne spezialanforderung für einen.
PS (Offtopic): Dein 4Way SLI ist meistens schlechter als die ein 3 oder 2 Way SLI![]()
Der kleinste den du kriegen kannst reicht.Was für eine größe von Radiato sollte man nehmen um die SSD gut zu kühlen?
numpsi
unregistriert
-