Aus deinen Bildern lässt sich für mich leider relativ wenig erkennen, ist das ein EK-AGB über ner DDC an einem Aquacover?
Du solltest etwas mehr Infos bereit stellen, vielleicht auch etwas bessere Bilder.
Wie du schon selbst schreibst, der CPU-Block ist falsch angeschlossen.
Was ich auf dem Bild zu erkennen glaube ist, dass deine Hardtubes ziemlich komisch gebogen sind. Hast du vielleicht keinen Silikonschlauch im inneren gehabt beim Biegen?
Da kann es passieren dass die Tubes einknicken und sich so der Durchmesser innen ziemlich verkleinert. Wenn die Pumpe jetzt diese ganzen Engstellen überwinden muss geht der Durchfluss in den Keller.
Ich selbst betreibe einen CPU-Block, einen GPU-Block, 2 Radiatoren und einen Durchflusssensor high flow mit einer Aquastream XT und komme auf einen Durchfluss von min. 130 l/h. Da sollte eine DDC auch mithalten können.
Auf deinem 2. Bild hast du ja eine mögliche Veränderung eingezeichnet, ich an deiner Stelle würde jedoch den vorderen Radiator drehen, damit die Anschlüsse oben sind. Würde dir wohl etwas Leitungsweg ersparen und das Entlüften vereinfachen, wenn ich mich nicht irre.
Es sieht nämlich auch so aus als wäre das System nicht komplett entlüftet, was auch wiederum Durchfluss kostet.
Natürlich alles ohne Gewähr
Grüße,
Ditze