• 07.06.2024, 14:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TryPod

Senior Member

Aquastream Kabel - Wie sehen die aus?

Freitag, 10. Juni 2016, 17:12

Hi,

ich möchte meine Aquastream XT verkaufen. In der Produktbeschreibung steht, dass der Pumpe unter anderem 1x USB-Anschlusskabel und 1x Tachosignalkabel beiliegt. Nun habe ich die Pumpe seit einer ganzen Weile nicht mehr in Betrieb und habe seinerzeit die Kabel in meine Kabelschublade gelegt, in der haufenweise Kabel sind. Deswegen meine Frage, ob jemand von euch ein Foto mit den Kabeln posten kann, damit ich weiß, wie die aussehen.

THX
Gruß TryPod

wpuser

Senior Member

Freitag, 10. Juni 2016, 17:17

Dein Ernst? 8|

Wenn ja: Traurig!

Aber hier wird dir geholfen: So sieht das USB-Kabel aus und so das Tachosignalkabel.