Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
50 Grad Wasser wäre mir viel zu viel. Auf Dauer bestimmt nicht gut für die Pumpe. Schläuche werden weicher und können bei engen Biegeradien im Normalzustand zwar ok sein, aber bei 50 Grad Wasser können die Schläuche viel schneller knicken.
Ich hab auch n Gigant 3360. Da hab ich Anfangs auch nur einen "Deckellüfter" gehabt. Brachte wirklich ne Menge. Dann auf 24x 140er Lüfter. Da kam ich noch nichtmal auf 40 Grad Wassertemp. Hatte auch n paarTempwerte im Gigant Tips und Tricks Thread gepostet.
Passiv ist echt nicht sinnvoll.1Lüfter reicht. Einfach soweit runterregeln, bis der Lüfter fast stehenbleibt. Dann noch n ticken mehr als Reserve.
Kommt drauf an, ich denke mal dass er die Lüfter langsam laufen hatOK, jetzt bin ich echt platt, das finde ich eher schlecht......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Krabs« (7. September 2016, 01:12)
http://www.sysprofile.de/id162708 AMD Phenom II X6 1090T, GTX 580, "Vollauslastung" gemessen zum Beispiel bei Battlefield 1 beta (Grafik 1080x und alles auf low)Klar, unter Vollast bei der CPU 38 Grad....hast du n Raspberry Pi undervoltet und spielst beim Temp ablesen nur Tetris?
Sry, aber diese Werte bekommst du bei keinen Prozzi der letzten 10 Jahre hin.
Ich kann gerne Screenshots aus der Aquasuite machen und wenn dir das nicht reicht, darfst auch gerne mal vorbeikommen und dich selbst überzeugen.Sry , aber erzähl deine Geschichten dem von Gott erleuchteten Draht von Aquatuning. ...
Ahja und wieso? Nur weil DU dein System scheiße konfiguriert hast, heißt es, dass es bei anderen genauso kacke läuft?Edit: Selbst wenn du angemerkt hast, dass die Temp Sensoren in den Temperaturgegenden ungenau arbeiten, ergibt dein Post hier keinen Sinn.
Trifft auf deinen Post genauso zu!Ich mag es nur nicht, wenn in Foren irgendein Quatsch erzählt wird, wo es bereits offensichtlich Quatsch ist. Und dadurch alle fuer dumm verkauft werden. Wird viel zu viel gemacht.
Sry für meinen rauen Ton, aber das musste raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToaStarr« (11. September 2016, 14:39)
-