• 29.07.2025, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Elvis 3000

Newbie

Rote lampe an XT Ultra an aber kein Defekt

Dienstag, 1. November 2016, 10:40

Hallo zusammen,
Nach neuaufbau meines PCs und kompletten Hardwarewechsels habe ich ein problem mit meiner XT Ultra. Die rote LED leuchtet dauerhaft aber ich habe eigentlich kein Problem. Sie läuft leise, hatt Power wei immer, Durchflußwerte, Temperatur der Elektronik e.c.t.alles passt. Die Pumpe läuft wie immer, einzig eine warnmeldung kommt weil ich jetzt keinen externen Temp Sensor mehr angeschlossen habe. Liegts nur daran ?
Sollte ich die Pumpe mal rücksetzten?

Mfg Udo

sebastian

Administrator

Dienstag, 1. November 2016, 13:32

Schließe die Pumpe per USB an den PC an und schaue was für eine Fehlermeldung kommt.
-> aktuelle aquasuite 2016 verwenden!

Elvis 3000

Newbie

Dienstag, 1. November 2016, 13:44

In den Alarmeinstellungen ist der Externe temperatursensor rot hinterlegt. Da hab ich aber eben gar keinen mehr angeschlossen. Die neue Aquasuite ist installiert.

Edit: oke sorry mein Fehler. Musste den fehlenden Externen Sensor aus der Überwachung rausnehmen, jetzt ist das Rote Licht weg.

Danke und schönen Restsonntag


MfG Udo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elvis 3000« (1. November 2016, 13:55)

Ähnliche Themen