• 28.03.2024, 14:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 19:43

Was man so hört, kommt die nächste Charge neuer fehlerfreier Eisblöcke für die "kleinen" 56er (Nano/Pulse: geschrumpfte GPU, 7+1 Wandler) in 6-8 Wochen. Als Zwischenlösung geht aber auch GPU wasser- und Rest passiv gekühlt.

Wärmeleitpads

Samstag, 2. Mai 2020, 00:28

Hi!

Ich besitze diesen Kühler und würde gerne wissen welche Wärmeleitpads für die VRMs verwendet werden sollen?

VG

RE: Wärmeleitpads

Dienstag, 7. November 2023, 17:30

Hi!

Ich besitze diesen Kühler und würde gerne wissen welche Wärmeleitpads für die VRMs verwendet werden sollen?

VG

würde auch gerne meine Wärmeleitpads ersetzen, gabs eine Info?

Hab bisher nichts dazu finden können.

Mittwoch, 8. November 2023, 16:27

Schreib direkt an Support ät aquacomputer.de

Die machen dir dann auch direkt die Bestellung fertig und schicken dir n PayPal Zahlungslink.

RE: Wärmeleitpads

Sonntag, 12. November 2023, 15:07

Hi!

Ich besitze diesen Kühler und würde gerne wissen welche Wärmeleitpads für die VRMs verwendet werden sollen?

VG

Wenn man eine Schieblehre hat (gibts öfter mal für nen 10er im Lidl) und 3 Zahlen addieren kann, kann man sich die notwendigen Dicke auch selbst ausrechnen.
Tipp: Bei Krisfix gibt es große Mengen WLPads in 0.25mm Schritt-Dicken

Ähnliche Themen