• 21.04.2019, 12:22
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, March 7th 2019, 9:37am

Was nur meiner Meinung nach immer mehr wird du bekommst ein Statment von AC zu einen Komentar aber nicht zur eigntlichen Frage. Ob ein Kühler kommt oder nicht.

Wenn wir mal in der realen Welt bleiben und nicht in der Welt der Erwartungen, wie viele Firmen beantworten eine solche Frage?
Wenn wir dann zusätzlich noch unsere Phantasie bemühen und uns fragen welche Voraussetzungen, für eine Firma, erfüllt sein müssen um einen solchen Kühler zu machen, und wann wir, wenn wir eine Firma wären, eine Ankündigung machen würden, denn nichts anderes ist die Aussage "Wir bringen einen Radeon VII Block", werden wir evtl. alle sehen, dass die Erwartungen hier "leicht" überzogen sind :)

Stephan

Administrator

Thursday, March 7th 2019, 9:53am

Wir werden VEGA 7 angehen wenn unsere bereits am Markt vorhandenen Produkte ausreichend verfügbar sind.
Da wir diese eben NICHT in China fertigen sondern in unserer eigenen Produktion sind wir aktuell mehr als ausgelastet. Wir haben ab Mitte des Monats mehr Kapazität durch neues Personal und werden dann hoffentlich etwas voran kommen.

Es nützt ja nichts Termine zu nenen die dann nicht gehalten werden können. Wir arbeiten dran und das wird auch besser werden.
Übrigens werden durch unser seit einem Jahr eingeführte System Produkte für die Endkunden reserviert - dies erfolgt automatisch und verhindert dass neue und gefragte Produkte nur bei Händlern mit großen Bestellaufkommen landen.
Hierdurch ist auch eine reale Verfügbarkeitsanzeige die 100% stimmt im Shop erstmals gegegen. Da ist viel Arbeit rein geflossen.

Wir sind an unseren Endkunden mehr als interessiert und Qualität wird auch in Zukunft das wichtigste Kriterium bleiben. Beim aquaero werden nur die Aluminum-Blenden - und hier aktuell nur die silbernen - bedruckt weil der Kontrast der Lasergravur nicht schön wäre. Die schwarzen haben wir auch eine Zeit bedruckt da wir es optisch ebenfalls schöner fanden. Wir hatten hierzu einfach bis vor einigen Jahren intern nicht die Möglichkeiten dieses intern zu tun. Jetzt haben wir Tampon-Druck und Siebdruck und können alle Verfahren anwenden.

Das LED-Strips aus Asien kommen ist kein Geheimnis. Wir arbeiten mit den etabliertesten Herstellern für die Strips die auch andere Brands wie Corsair / NZXT usw. beliefern. Die Qualität versuchen wir dort ständig zu verbessern und wenn es Probleme/Ausfälle gibt dann tauschen wir einen Strip auch sofort beim Kunden aus. Hier hatten wir insbesondere das Problem das Vergussmasse in die Stecker gelaufen ist. Dies wurde sehr aufwändig gelöst und JEDER einzelne Strip wird bei uns noch einmal geprüft. Mehr kann man aber einfach nicht tun.
Klar kann man auch LED Strips in Deutschland produzieren aber unser Leiterplatten-Hersteller hat dazu keine Lust. Die Anlagen dazu sind sehr speziell und die Firmen darauf spezialisiert.

Wenn es Probleme mit irgendeinen Produkt gibt dann finden wir dafür über den Support sicher eine Lösung. Wir haben eine hohes Eigeninteresse das es keine Qualitätsprobleme gibt und ganz sicher werden wir immer für unsere Endkunden da sein.

Saturday, March 9th 2019, 8:02pm

Danke Stephan für deinen Post :thumbup:

Saturday, March 23rd 2019, 9:20am

Gibts evtl. ein Update oder ETA für einen VII Kühler?
EK wurde gerade angekündigt, ich würde aber lieber bei AC kaufen.

Vrtra81

Junior Member

Saturday, March 23rd 2019, 12:30pm

Ich denke das wird noch eine Weile dauern,
ist ja nicht mal der 2080 Kühler fertig

Monday, March 25th 2019, 9:22am

Grob würde mir ja reichen.
1-2 Monate oder 6 Monate + , in dem Maßstab.