• 24.04.2019, 00:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Brutus7284

Junior Member

Lizenz 2019

Friday, April 5th 2019, 8:19am

Morgen
habe gestern ein update auf 2018-11 gemacht und mir eine lizens für 2019 für 14,90 über PayPal gekauft | musste ein firmupdate für mps d5 und durchflusssensor machen, aber es passiert nichts | steht auch immer noch die 2018 lizens
was muss ich machen dasich die 2019ner lizens erhalte die ja gekauft wurde
MfG Brutus7284

This post has been edited 1 times, last edit by "Brutus7284" (Apr 5th 2019, 8:21am)

Friday, April 5th 2019, 9:41am

du musst die Lizenz (key) einem Gerät zuweisen.

Brutus7284

Junior Member

Friday, April 5th 2019, 9:47am

habe aber keinen bekommen von euch

WallaceTX

Junior Member

Friday, April 5th 2019, 9:51am

Zwischenfrage: Wenn ich jedes Jahr ein Gerät von euch kaufe, dann muss ich nie eine extra Lizenz von euch erwerben?

Friday, April 5th 2019, 10:27am

beim kauf hast du doch ein Lizenzschlüssel auf unserer Webseite bekommen. Wenn du den verloren hast steht der auch bei den details im Paypal Beleg.

Wenn man immer neue Geräte hat muss man eigentlich nie etwas extra erwerben. Weil die Geräte das ja schon mitbringen.

Brutus7284

Junior Member

Friday, April 5th 2019, 10:44am

ich habe die aquasuite lizens 2019 artikel 55002 gekauft, und dort steht nicht von einer lizens oder ist es der transaktioncode

Friday, April 5th 2019, 10:46am

Log dich in Paypal ein und schaue dir die Details zu deiner Transaktion an.

Brutus7284

Junior Member

Friday, April 5th 2019, 10:52am

danke für den hinweis alles okay schönes wochenende