Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fehler! Sorry, aber dieses Netzteil hat schon bei einigen Kunden diverse Elektronik zerstört. Das ist billigster China Schrott.Ich nutze ein Externes 24W Netzteil von Phobya und eine Molex zu Sata Adapter
ist das wirklich so?und gleichzeitig mein BQ Dark Power Pro 10 quasi nicht überbrückbar ist, da die Schuitzschaltungen dieses bei dem Netzteil ohne Last unterbinden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheAbyss« (27. Mai 2019, 15:23)
IICARUS
unregistriert
Das Phobya Netzteil ist echt Müll! Bei mir lief noch nichtmal ne DDC mit dem Teil. In den Müll damit!
Elektronikschrott im Hausmüll zu entsorgen ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit und kann mit einem Bußgeld geahndet werden.
Bitte gebe den Elektronikschrott das nächste mal an einer Sammelstelle ab, damit dieser recycelt werden kann.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IICARUS« (28. Juni 2019, 12:51)
-