Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Germanium
unregistriert
Ich hab halt Intel, was ja eher dagegen spricht. Naja, nicht so schlimm. Ist nur bei den Pumpen und da ändere ich ja nicht ständig was an der Drehzahl.
Klick mal auf "Daten aus Aquacomputer Dienst" dann hast Du auch Dein HWInfoJa habe das heute erst mit nem Update versorgt. Muss man bei HWInfo noch was Einstellen damit der die Daten auch an Aquasuite sendet?
Ging sonst immer alles automatisch. Jetzt aber nicht mehr. Es erschein ja nicht mal das HWInfo im Aquasuite.
[attach]6937[/attach]
Ja habe das heute erst mit nem Update versorgt. Muss man bei HWInfo noch was Einstellen damit der die Daten auch an Aquasuite sendet?
Weißt du auch zufällig wie das bei Aida64 geht? Ich finde leider nichts.Ja habe das heute erst mit nem Update versorgt. Muss man bei HWInfo noch was Einstellen damit der die Daten auch an Aquasuite sendet?
Ja:
> Show Sensors on Startup
> Minimize Sensors on Startup
> Minimize Sensors instead of closing
Und dann, wie der Kollege sagte, auf "Daten aus Aqua Computer Dienst" klicken:
[attach]6938[/attach]
-