Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1. Es geht hier um die aquasuite X. Lieferzeiten sind zumindest bei der Software mal kein Problem.
2. Wir haben einen solchen Run auf unsere Produkte - den wird kaum ein Unternehmen bewältigen können. Es geht hier nicht um 20% oder 30% mehr Bestellungen sondern je nach Produkt um ein mehrfaches des Normalen.
3. Alle Lieferketten sind verzögert. Das fängt bei Kupfer an und hört bei Elektronik-Bauteilen auf. Wir sind den ganzen Tag damit beschäftigt Probleme dieser Art zu lösen damit es halbwegs bei den genannten Terminen bleibt.
4. Wer die Lieferzeiten nicht akzeptieren kann, der muss im Moment leider bei anderen Herstellern kaufen. Wir können nicht mehr als arbeiten. Wir erweitern unser Personal so schnell wie es geht - aber man muss neue Mitarbeiter auch sauber einlernen.
Theoretisch müsstest du auf manuelle Einstellung gehen und die Punkte selber so ziehen, wie du es haben möchtest - ob dies dann mit der D5 next genauso geht, kann ich dir leider nicht genau sagen,Hi,
ich hab eine kurze Frage zur Einstellung der D5Next in der Aquasuite.
Meine Pumpe ist bis 10 % Leistung kaum zu hören. Ab 11% bit 45% ist das Geräusch tierisch nervig.
Ich möchte jetzt gerne die Pumpe im Idle bei 6% laufen lassen und ab einer Wassertemperatur von 32 Grad möchte ich die Pumpe gerne hochfahren lassen.
Sie soll von 6% direkt auf 45% geregelt werden und von dort langsam weiter auf 100%
Ich bekomme das in dem Kurvenregler einfach nicht hin. Dieser "Start" Marker hat irgendwie keine Funktion.
Wie gehe ich genau vor?
Danke euch
Hi,
ich hab eine kurze Frage zur Einstellung der D5Next in der Aquasuite.
Meine Pumpe ist bis 10 % Leistung kaum zu hören. Ab 11% bit 45% ist das Geräusch tierisch nervig.
Ich möchte jetzt gerne die Pumpe im Idle bei 6% laufen lassen und ab einer Wassertemperatur von 32 Grad möchte ich die Pumpe gerne hochfahren lassen.
Sie soll von 6% direkt auf 45% geregelt werden und von dort langsam weiter auf 100%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grestorn« (14. März 2021, 13:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grestorn« (14. März 2021, 15:07)
https://forum.aquacomputer.de/berwachung-und-steuerung/111138-hwinfo64-7-0-aquacomputrerservice-kann-sensoren-nicht-auslesen/seit neuestem erscheint HWiNFO64 7.00 nicht mehr als Datenquelle in der Aquasuite.
seit neuestem erscheint HWiNFO64 7.00 nicht mehr als Datenquelle in der Aquasuite.
Ah. Herzlichen Dank, geht wieder. Da musste auch erst ma' drauf kommen.
https://www.hwinfo.com/licenses/Zitat
HWiNFO64 (non-Pro) has a time-limited Shared Memory support to 12 hours. When this limit is reached during run-time, this feature will be automatically deactivated (and requires manual enabling again)
Ah, und du weißt wie viele Vorprodukte aktuell hier beim AC davon betroffen sind? Erzähl mal. Obendrein vergeht kaum ein Tag, wo ich nicht eine Mail von Produzenten bekomme, die Preise wegen der geringen Verfügbarkeit von Produkten durch Corona teils deutlich anheben der auf deutlich verspätetet Lieferungen von Waren aus Asien hinweisen.Man muss diese schlimmen Dinge nicht schönreden. Corona ist keine Generalentschuldigung.
Nein! Bei AT waren vermutlich einfach nur die Lager voll genug. Aber das ändert sich von Woche zu Woche zu weniger verfügbar. Und Watercool hatte Wochenlang Lieferengpässe. Wollte z.B. einen Mo-Ra420 plus diversen Klimmbimm haben. Im Januar war beim Mo-Ra eine einmonatige Lieferfrist. Seit Anfang 'März geht es dort aber wieder besser.Watercool und AT können seit Monaten anstandslos liefern.
Ich finde die Angabe auch zu oberflächlich. Allerdings ist das besser als die vielen Händler da draußen, die Ware bestellbar haben aber dann Woche für Woche eine Mail kommt, dass sich die Liefewrung verzögert. Das ist dann nämlich noch ätzender.Hier im Shop sind über 60 % der angebotenen Waren erst nach 60 Tagen lieferbar.
Kann man eigentlich einstellen das ein Diagramm imemr direkt beim Start der AS geladen wird?
Es sollte doch möglich sein, einen Stand der Software zu nutzen ohne den aktivien Aktualisierungsservice.
So wurde es jedenfalls m.M.n. kommuniziert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deady1000« (22. März 2021, 15:27)
-