Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Allerdings wird im Menü "System" gemeldet, die Firmware (2104) sei aktuell.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DedSec« (12. Januar 2023, 14:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dragn« (18. Februar 2023, 01:20)
I have read enough posts about the valves in the LKS getting stuck that I now cycle through the modes once a week just to exercise the valves. Valves are mechanical and can get stuck, especially if the coolant has solid particles suspended in it that can gunk up the valves.Ich denke mal das ist dem Problem geschuldet, dass Ventile sich festsetzen, wenn sie nicht benutzt werden, je kleiner die Ventile, je schneller geht das.
Wenn das Ablassventil nie genutzt wird kommt es halt dazu, dass es Stunden dauern kann wenn Du auf Release stellst, genau das wurde schon mehrfach gemeldet und auch ich hatte das Problem.
Durch das regelmässige Füllstandmessen wird das Ventil gängig gehalten und die Funktion des LEAKSHIELD wird sichergestellt.
Smarte Heizkörperthermostate habe diese Funktion von Beginn an, sie öffnen das Ventil in bestimmten Abständen komplett und fahren es wieder zu.
Das Problem hat sich erst einmal erledigt. Es liegt wohl an Avast Premium Security. Ich habe vorerst eine Funktion deaktivieren müssen, damit mein Mainboard wieder von Aquasuite erkannt wird.
Siehe Bild:[attach]10105[/attach]
Ich weiß jetzt nicht, ob es an Avast oder an Aquasuite liegt, im Augenblick, ist das Problem behoben.
Das Problem hat sich erst einmal erledigt. Es liegt wohl an Avast Premium Security. Ich habe vorerst eine Funktion deaktivieren müssen, damit mein Mainboard wieder von Aquasuite erkannt wird.
Siehe Bild:[attach]10105[/attach]
Ich weiß jetzt nicht, ob es an Avast oder an Aquasuite liegt, im Augenblick, ist das Problem behoben.
denn deinstalliere Avast oder schalte den quatsch mit der Treiber überwachung ab.Aktuell kann man die neuste Insider Version nichtmal mehr installieren: (Siehe Anhang)
-