• 17.07.2019, 08:42
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dbmax

Junior Member

Cuplex Kyros HF von 1155 auf 1151

Thursday, June 27th 2019, 10:03pm

Guten Abend,

meine sicher dusslige Frage bezieht sich auf mein kommendes PC Upgrade von Sockel 1155 auf 1151. Benötige ich eine neue Backplate oder kann ich mit meinem Zeug 1:1 auf das neue Board umziehen?

Dankeschön und schönen ABend

dbmax

IICARUS

Full Member

Friday, June 28th 2019, 12:03pm

Am Lochmaß auf dem Mainboard ändert sich nichts, kannst daher 1:1 übernehmen und weiter verwenden.
Thaddäus : „Sie waren doch Küchenchef auf der M.S. Gourmet!“
Mr.Krabs : „Hab ich nie gesagt! Nein, auf der Gourmet hab ich die Klos geputzt! Ich war Küchenchef auf der M.S. Durchfall!“ :pinch: :D

Friday, June 28th 2019, 2:48pm

Es gab verschiedene Versionen der Backplate (was den BEreich auf der Rückseite angeht)

Benötigen tut man sie nicht unbedingt, die 4 Schrauben tuns auch so, als Info anbei.