• 18.09.2019, 13:28
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

UdoG

Full Member

airplex modularity system mit AGB und D5

Wednesday, August 21st 2019, 9:24pm

Hallo.

Kann man den Radiator in alle Richtungen einbauen - auch wenn der AGB dann seitlich wäre? Oder gibt es Empfehlungen?

Danke!

Wednesday, August 21st 2019, 9:37pm

Über Kopf sollte man den nicht verbauen. Ansonsten dürften alle positionen kein Problem darstellen. Vorausgesetzt der AGB ist voll.
:D Dieser Beitrag wurde bereits 46 mal editiert, zuletzt von »IICARUS« (14. Juni 2017, 00:15) :D

UdoG

Full Member

Thursday, August 22nd 2019, 10:21am

Danke für dein Feedback. Wenn der Radiator eingebaut ist, könnte ich den AGB nicht voll befühlen - d.h. Ich müsste dies vor dem Einbau tun. Allerdings geht dies wieder nicht, wenn ich PETG anstatt Schläuche nutze :-/. Oder gibt es einen Trick?

Stephan

Administrator

Monday, August 26th 2019, 12:25pm

Was bedeutet bei Dir "seitlich". Wenn es bedeutet, dass der Radiator parallel zum Boden angeordnet und dann um 90° zur Längsachse gedreht wird, wobei die Pumpen unten angeordnet ist: Ja.

UdoG

Full Member

Monday, August 26th 2019, 4:08pm

Hallo Stephan,

ich habe ein Thermaltake Level 20 VT (Mainboard flach eingebaut) - kann ich den Radiator an die Rückwand einbauen? Der Einlass am AGB wäre dann seitlich - also nicht oben...

Siehe z.B. hier (Foto ist von oben aufgenommen):

https://www.techpowerup.com/244807/therm…cases#g244807-2


Danke!