• 07.12.2019, 18:48
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aquaduct 360 Mark I neuer Dichtsatz, neue Schläuche.

Wednesday, November 20th 2019, 9:12am

Moin zusammen,

da mein PC momentan sowieso nicht geht bin ich am erneuern aller Verschleißkomponenten im Aquaduct 360 Mark I.

Zerlegt ist es schon komplett. Die Dichtung der Eheim Pumpe war schön porös.

Was ich bräuchte wären ein par PUR oder PVC Schläuche in transparent 8/6mm für die Wasserstandsanzeige links und rechts. Leider hat Aquacomputer die nur in milchig.

Gibt es eine Nummer für den komplett Dichtsatz für das Aquaduct ?

Kann man eventuell irgendwo eine neuere Eheim Pumpe beziehen ?

Bestimmt hat das schonmal jemand gemacht.

Ich weiß man sollte es nicht selbst zerlegen, aber die Garantie ist lange rum und ich kenne mich gut aus, wieso also nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Starfoxfs" (Nov 20th 2019, 9:13am)

Wednesday, November 20th 2019, 10:03am

Bisher habe ich da immer nur gesehen: Schicke es zu Ac, zahle kleine Summe Geld und es kommt neu an. :)