• 20.01.2020, 14:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aquacomputer kryographics NEXT RTX 2080 Ti

Tuesday, January 7th 2020, 10:12am

Hallo zusammen
Habe heute den Kühler auf der Grafikkarte montiert. Sieht sehr chick aus und scheint auch zu kühlen *uff* :thumbsup:
Das Tema mit der Installationsanleitung spreche ich gar nicht erst an :thumbup:
Mein Kühler hat LED's und ich wollte ihn an meinem bestehenden Controller anschliessen. Geht das und falls ja wie sieht der Belegungsplan des Steckers aus? Will ungern noch einen extra Controller anschaffen.
Gruss!
cinemax has attached the following file:
  • IMG_4571.jpg (637.79 kB - 60 times downloaded - Last download: Jan 18th 2020, 12:33am)

Cocidius

Junior Member

Tuesday, January 7th 2020, 9:10pm

Falls dein Board D-RGB LED's (5VDC) unterstützt, kannst du mit diesem Adapter und eines der Kabel RGBpx-Anschlusskabel, Länge 4 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 10 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 50 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 200 cm die 15 LED's an schließen.

Tuesday, January 7th 2020, 10:56pm

Falls dein Board D-RGB LED's (5VDC) unterstützt, kannst du mit diesem Adapter und eines der Kabel RGBpx-Anschlusskabel, Länge 4 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 10 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 50 cm , RGBpx-Anschlusskabel, Länge 200 cm die 15 LED's an schließen.

Dachte ich mir, dass es Digitaler RGB ist und nicht was spezielles.

Kennst du die PIN Belegung? Welcher ist Data und welcher + / -?

Ich könnte jetzt mutmassen, kommt aber Teuer beim vertippen.

Cocidius

Junior Member

Wednesday, January 8th 2020, 6:26pm

Der D-LED Port auf meinem Board ist nur 3polig ausgelegt von daher kann man da mit dem Adapter eigentlich nichts falsch machen.

Im Anhang der Auszug aus meinem Boardhandbuch zu dem Thema.
Cocidius has attached the following images:
  • Analog LED.PNG
  • Digital LED.PNG