• 27.04.2024, 14:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Aquaduct-Mark3

Montag, 13. April 2020, 10:56

Hallo zusammen,

ich habe mein Pc seit 5 Jahre und immer noch zufrieden mit mein alter lieber Mark3. Im Moment plane ich eine neue Grafikkarte zu bauen, jetzt habe ich ein GTX-680 mit Wakü.

Das System habe ich nicht selbst gebaut deswegen weiß ich nicht genau wie man das Wasser komplett auspumpen kann.

Ein ATX-Connector habe ich

Beste Grüße.

Montag, 13. April 2020, 11:48

Hallo und Willkommen im Forum.

So würde ich vor gehen.
1. PC aus udn Stromlos machen.
2. Beide Hähne an der unterseite des Aquaduct schließen.
3. Beide Schläuche am Aquadcut entfernen und in eine Schüssel halten. Alternativ ein Schlauch in die Schüssel, zweiten Schlauch nach oben halten.
4. In einen Ende des Schlauches pusten. Das selber dann noch mal anders rum.
5. unter den Anschlüssen im PC Küchentuch legen und Schläuce entfernen.
6. GraKa einbauen, neu verschlauchen.
7. Aquaduct entleeren (nach 5 Jahren Betrieb)
8. PC mit Aquaduct verbinden, und befüllen, inbetriebnehmen mit Hilfe vom Überbrückungsstecker.

Montag, 13. April 2020, 12:11

Hallo Okrim,

danke für deine Antwort. Jetzt kann ich schon vorstellen wie man das macht. <3

Beste Grüße.