Sie sind nicht angemeldet.
Germanium
unregistriert
Auch bei den vernickelten AC Blöcken sind die Böden nicht vernickelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Germanium« (21. April 2020, 13:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eisbehr« (21. April 2020, 11:56)
Sebas
Full Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebas« (22. April 2020, 13:04)
Ich wollte es erstmal nur mit der CPU verwenden. Da ich den IHS nicht entfernen will, sollte hier erstmal kein Nagellack notwendig sein, oder?
Sebas
Full Member
Ich habe da transparenten, glitterfreien Nagellack genommen. Finde ich einfacher und sicherer. Einfach 2-3 Lagen auftragen.
Zitat
Nur um es richtig zu verstehen: das Zeug ist nicht im Betrieb durch die Gegend gelaufen sondern beim Auftragen, da du zu fest gedrückt hast und dann schlagartig zu viel kam?
Zitat
Ich wollte es erstmal nur mit der CPU verwenden. Da ich den IHS nicht entfernen will, sollte hier erstmal kein Nagellack notwendig sein, oder?
Zitat
Bei der Grafikkarte muss ich mal schauen, es stört mich noch, diese mit etwas zu bemalen, was sich nur schwer oder gar nicht mehr entfernen lässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebas« (22. April 2020, 13:07)
[...] und dein Kreislauf erreicht deutlich schneller seine Betriebstemperatur.
Sebas
Full Member
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sebas« (22. April 2020, 13:44)
-