• 05.07.2020, 12:21
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aquacomputer D5 NEXT LED Helligkeit

Friday, May 22nd 2020, 4:20pm

Hallo,

laut Beschreibung auf der Webseite, sollen die LEDs deaktiviert oder in der Helligkeit eingestellt werden können.


Mir sind sie viel zu grell. Im Menü gibt es zwar die Option sie zu deaktivieren, aber zur Helligkeit finde ich nichts.
Meine hat die Firmware 1005.


Wo ist denn die Option versteckt?

Friday, May 22nd 2020, 5:32pm

Bitte schön :)
Oder auch unter System/Grundeinstellungen RGBpx.

This post has been edited 1 times, last edit by "Taubenhaucher" (May 22nd 2020, 5:34pm)

Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Saturday, May 23rd 2020, 11:21am

Ach, ok. Das geht dann wohl nur in der Aquasuite. Ich betreibe die Pumpe „solo“. Ohne USB Kabel und ohne Software. Die Frage ist nun, wenn ich den Wert einmal über die Suite einstelle, dann alles wieder entferne, ob sich die Pumpe die Einstellung merkt, oder ob die Steuerung ausschließlich über die Software funktioniert.

Ein- und Ausschalten kann ich ja direkt über die Pumpensteuerung. Schade, dass es die Möglichkeit nicht auch für die Helligkeit gibt.

Saturday, May 23rd 2020, 11:23am

Die Komponenten bei AC merken sich normalerweise alle Einstellungen, ein Betrieb ohne USB ist ohne Probleme möglich.
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Sunday, May 24th 2020, 11:02am

Danke für die Unterstützung. So hat es funktioniert.
USB angeschlossen, AC Suite installiert, alles eingestellt.
Danach alles wieder entfernt.
Die Pumpe hat sich alles gemerkt.