• 09.07.2020, 00:00
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

maexi

Senior Member

AE6 Pro

Tuesday, May 26th 2020, 6:46pm

ich habe ein sehr dunkles Display. Die Helligkeit usw. kann ich nicht mehr ändern. Das Display reagiert nur sehr schwach. Liegt der Fehler am Display oder könnte
der Fehler auch an der Platine vom AE6 liegen. Liege ich mit meiner Einschätzung richtig wenn es auch an der Platine liegen könnte, das der Kontroller dann Schrott wäre?
Ich möchte kein Display kaufen um dann zu erfahren das die AE6 Platine geschrottet ist. Oder soll ich einpacken und zur Kontrolle an Euch senden?

Friday, May 29th 2020, 2:07pm

Wenn das Display alt ist (>2 Jahre) kann es das Display sein. Sonst musst du das komplette Gerät einsenden.