Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daepilin« (28. September 2020, 18:22)
Bei den 2080ti-Karten hatte dieser, in Youtube-Hardware-Kreisen bekannte, Buildzoid auch schon die Strix Platine als mit den am hochwertigsten bestückten Komponenten auserkoren. Wobei auch er meinte, dass das in erster Linie wohl nur für extreme OC Relevanz hat. Im normalen Wakü-Bereich fährt man sicher auch mit einer "durchschnittlichen" Platine gut.Woher kommt eigentlich das rege interesse an der Strixx?
Nur wegen Igors Video und den Kondensatoren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokran1988« (28. September 2020, 19:35)
Bei den 2080ti-Karten hatte dieser, in Youtube-Hardware-Kreisen bekannte, Buildzoid auch schon die Strix Platine als mit den am hochwertigsten bestückten Komponenten auserkoren. Wobei auch er meinte, dass das in erster Linie wohl nur für extreme OC Relevanz hat. Im normalen Wakü-Bereich fährt man sicher auch mit einer "durchschnittlichen" Platine gut.
Falls meine wie von cyberport angegeben Ende der Woche kommt melde ich mich nochmal, dann könnt ihr die haben.Kurze Info:
Wir suchen aktuell eine Asus Strix 3080. Wenn jemand die Karte zur Verfügung stellt, so würden wir uns sehr freuen. Als kleines Dankeschön gibt es dann einen Kühler für die Karte.
Auch wir haben aktuell keine Bezugsmöglichkeit für die Karte und sind daher auf Unterstützung angewiesen.
Es gibt genügend Leute, die bereits 3080 haben, auch von Board-Partnern und ich glaube auch die Asus Strix. Auch 3090er.Falls meine wie von cyberport angegeben Ende der Woche kommt melde ich mich nochmal, dann könnt ihr die haben.
Leider scheinbar alles sehr undurchsichtig wann da was kommt, im Verkauf scheint ja noch nix zu sein
Asus hat die Strix einfach noch nicht ausgeliefert
Habe sowohl eine 3080 als auch 3090 Strix (OC) aus Bestellungen vom Release Day offen. Würde mich ebenfalls nur allzugerne dazu bereit erklären, euch diese nach Erhalt zur Verfügung zu stellen.Kurze Info:
Wir suchen aktuell eine Asus Strix 3080. Wenn jemand die Karte zur Verfügung stellt, so würden wir uns sehr freuen. Als kleines Dankeschön gibt es dann einen Kühler für die Karte.
Auch wir haben aktuell keine Bezugsmöglichkeit für die Karte und sind daher auf Unterstützung angewiesen.
Auf reddit hatte shoggy meine ich geschrieben, dass das ne Option ist. Genau wie die aktive Backplate. Die gibt's wohl auch passiv bzw geht der Kühler ohne BackplateGibt es allgemein noch Infos zu den geplanten Kühlermodellen? Fand das Bild vom schwarzen Kühler mit aktiver BP zB richtig super, aber das LED-Terminal spricht mich so gar nicht an. Sind da auch "Basis"-Versionen mit regulärem Terminal geplant?
-