Sie sind nicht angemeldet.
Hat hierzu vielleicht einer eine Info, weiß nicht ob es damit was zu tun hat, wie gesagt, hab die Pumpe auf 5% betrieben.Vielleicht braucht die Pumpe etwas mehr wiederstand? Kann mir vorstellen, dass sie etwas "durchdreht" wenn du sie kurzschließt.
Wenn es eins aus Metall gäbe. Wird ja nur noch diese billige Mist aus Kunststoff verkauft.Nebenbei wäre der Vergleich tatsächlich auch nur mit D5+Metalltop fair gewesen.
Wenn es eins aus Metall gäbe. Wird ja nur noch diese billige Mist aus Kunststoff verkauft.
Wie gesagt, eigentlich finde ich es schade, wollte unbedingt die D5 Next, da sie mir optisch echt gut gefällt. Würde es einen ordentlichen Metall Deckel von Aqua Computer geben, dann wären die Pumpe und ich bestimmt Freunde geworden :-)
Deine Schlussfolgerungen über die Qualität des Produktes, die verwendeten Materialien und Aquacomputer sind falsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy355« (9. November 2020, 21:24)
Am Anfang hab ich versucht die Lautstärke durch immer geringere Drehzahlen zu senken doch letztlich ist die Pumpe bei mir mit hoher Drehzahl leiser als mit tiefer Drehzahl. Ich hatte vorher eine Laing D5 Vario und eine EK D5 die hörten sich identisch an zu den D5 Next nur unterschiedliche Drehzahlen waren dort nötig.
Hast du die Silentblöcke benutzt und die Ultitube und Co berühren nirgends das Gehäuse oder andere Bauteile?
-