Sie sind nicht angemeldet.
Thorrior
Junior Member


wpuser
Senior Member




Ich würde Aquacomputer einfach mal per Mail oder Telefon kontaktieren.
Zitat
HINWEIS:
Bedingt durch ein hohes Aufkommen an Anfragen dauert die Beantwortung von E-Mails gegenwärtig bis zu drei Wochen.
Daepilin
Full Member



Ich hab die Software (XT Advanced auf Ultra) zusammen mit lieferbaren Komponenten und einer nicht lieferbaren Komponente (high flow Next) am 10.03. bestellt.
Bis heute habe ich leider nichts mehr gehört.
Schade.
Olstyle
Newbie

Trotz dieser "Drohung" hat meine Anfrage zum anpassen der Bestellung keine 24 Stunden Bearbeitung gebraucht.Ich würde Aquacomputer einfach mal per Mail oder Telefon kontaktieren.
Scheint aber auch nicht gerade für eine schnelle Antwort zu sorgen:
Zitat
HINWEIS:
Bedingt durch ein hohes Aufkommen an Anfragen dauert die Beantwortung von E-Mails gegenwärtig bis zu drei Wochen.
https://aquacomputer.de/Impressum_und_Datenschutz.html
Ich warte auch schon seit 2 MONATEN auf meine Bestellung.
elmobank
Full Member



Ich warte auch schon seit 2 MONATEN auf meine Bestellung.
Ich habe meine Bestellung storniert, nachdem über ein Monat ohne ersichtlichen Fortgang vergangen war. Dem nicht genug - selbst auf meine Stornierung vor einer Woche bekam ich weder eine Antwort geschweige denn eine Rückerstattung.
Ich bin nicht mehr bereit, AC einen Kredit für unbestimmte Zeit zu gewähren.![]()

Ich warte auch schon seit 2 MONATEN auf meine Bestellung.
Ich habe meine Bestellung storniert, nachdem über ein Monat ohne ersichtlichen Fortgang vergangen war. Dem nicht genug - selbst auf meine Stornierung vor einer Woche bekam ich weder eine Antwort geschweige denn eine Rückerstattung.
Ich bin nicht mehr bereit, AC einen Kredit für unbestimmte Zeit zu gewähren.![]()
-