• 17.05.2021, 18:48
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ilyu

Junior Member

Montage D5 Next mit Ultitop Mirror Black

Monday, April 19th 2021, 2:24pm

Hi,
ich plane die Montage einer D5 Next mit Ultitop (Mirror Black) in horizontaler Orientierung. Das Ganze soll an einer Pumpen-Halterung des Gehäuses montiert werden.
Ich habe es mal provisorisch zusammengestellt:



Ich habe die Befürchtung das das halbe Kilo des Ultitops leider dafür sorgt, dass ich das so nicht machen kann - richtig?

Der Vibrationsdämpfer und die Kunstoff-Montageplatte sind nur gesteckt oder? Übersehe ich hier etwas?
Ist die Platte nur für die vertikale Montage gedacht oder könnte es sich mit dem "normalen" Ultitop ausgehen?
Danke schonmal & Grüße :)

Monday, April 19th 2021, 2:31pm

Die Halterung am Boden der D5 NEXT ist nur für die stehende Montage gedacht, wenn Du es anders montieren willst müsstest Du die Halterung des Ultitops nutzen.
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder