You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Friday, May 7th 2021, 11:25am
Ja und nein.Referenzlayout ist Referenzlayout. Oder verstehe ich da was nicht? So ziemlich jeder Hersteller hat zu Beginn Referenzlayouts gebaut. Customlayouts kamen erst später.
Meine Frage bezog sich hauptsächlich auf die gute Übersicht bei den RTX 3080 Karten, welche Partner Designs da passen. Dachte da gibt es etwas ähnliches bei den RX Karten..."Gibt es noch irgendwo eine Übersicht, welche Karten unter den Kühler passen?"
Im Text oben steht gleich zu Beginn:
"...die zu den Grafikkarten RX 6800, RX 6800 XT und RX 6900 XT in AMDs Referenzlayout kompatibel sind"![]()
Das lohnt sich wohl nicht so, da die Karten immer sehr schnell weg sind, da eine Auflistung zu bekommen, ist nicht so einfach.Meine Frage bezog sich hauptsächlich auf die gute Übersicht bei den RTX 3080 Karten, welche Partner Designs da passen. Dachte da gibt es etwas ähnliches bei den RX Karten..."Gibt es noch irgendwo eine Übersicht, welche Karten unter den Kühler passen?"
"...die zu den Grafikkarten RX 6800, RX 6800 XT und RX 6900 XT in AMDs Referenzlayout kompatibel sind"![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "elmobank" (May 10th 2021, 10:05pm)
Meine Frage bezog sich hauptsächlich auf die gute Übersicht bei den RTX 3080 Karten, welche Partner Designs da passen. Dachte da gibt es etwas ähnliches bei den RX Karten..."Gibt es noch irgendwo eine Übersicht, welche Karten unter den Kühler passen?"
Sehr cool.
Acetalvariante wäre natürlich gut gewesen.
Könnt ihr bitte die Maße zu diesem Produkt nennen?
Ich weiß für die meisten ist es unwichtig, aber meine Gehäuse
hat nur begrenzten Platz, besonders in die Breite.
Mit Anschlüssen darf der Kühler bei mir 127mm nicht übersteigen.
Danke
Ich würde auch gerne vorher die Maße kennen. Ich habe ein o11 Dynamic und hätte ungern eine Kollision mit der Seitenscheibe. Wichtig ist mir also vor allem die Breite. Kann das bitte jemand von euch zur Produktbeschreibung hinzufügen @Stephan?Sehr cool.
Danke
Würde hier gerne nochmal nachfragen.
Könnt ihr bitte die Maße zu dem Produkt angeben?
This post has been edited 1 times, last edit by "Tr0ub64d1x" (May 20th 2021, 11:57pm)
Ich würde auch gerne vorher die Maße kennen. Ich habe ein o11 Dynamic und hätte ungern eine Kollision mit der Seitenscheibe. Wichtig ist mir also vor allem die Breite. Kann das bitte jemand von euch zur Produktbeschreibung hinzufügen @Stephan?Sehr cool.
Danke
Würde hier gerne nochmal nachfragen.
Könnt ihr bitte die Maße zu dem Produkt angeben?
Außerdem wüsste ich natürlich gerne, wann das vernickelte Modell wieder verfügbar ist.![]()
-