• 15.06.2021, 14:25
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kerwas

Junior Member

Ideen zu Dual DDC Pumpen befestigung.

Wednesday, May 26th 2021, 6:21pm

Moin Forum,

Kennt einer DDC Laing pumpengehäuse mit Befestigungs bohrungen? Ja ich kenn die Zusatzgehäuse die Alphacool anbietet schon, aber ich suche was vernünftiges das nicht aus billig Plastik ist.
Sowas wie das Dualpumpengehäuse für die D5 wäre geil, aber die D5 sind mir zu schwach.



Und btw: Chipsatzkühler machen doch massiv was aus. von 85l/h runter auf 66l/h bei einer Pupe von 5,7m Förderhöhe. Wenn ich da jetzt noch nen Monoblock reinsetzt ist der Loop wieder komplett tot. :|

Today, 10:43am

Das Dualtop von Alphacool das mir bekannt ist wird aus massivem Messing gefertigt: Link