Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DungeonKeeper1« (19. November 2021, 22:16)
und der Lieferumfang:
Zitat
Der Radiator besitzt an beiden Seiten
Führungen für die Gewindeeinsätze, im Lieferumfang enthalten sind
Gewindeeinsätze für eine Seite. Bei Bedarf sind Gewindeeinsätze für die
zweite Seite als Zubehör erhältlich.
Das was Du hier kritisierst konntest Du vor dem Bestellen nachlesen.
Zitat
Lieferumfang:
Ein Radiator
12 Gewindeeinsätze M3
12 Schrauben M3 x 25
Hauptsächlich sind die für PWM pumpen, also AIO Pumpen oder die D5 PWM z.B., wobei die D5, meines Wissens nach, immer einen Molex
Zitat
Wie ist das dann mit dem Pumpenanschluss am Mainboard? (W-Pump1 und W-Pump2)
Bei welchen Pumpen wird da der Anschluss benötigt?
Zitat
Welchen Durchflussmesser würdest Du empfehlen?
Genau, das 4 Pol Kabel ist für aRGB, Du solltest aber zuerst in der Aquasuite schauen wie der Port geschaltet ist, ich meine mich zu erinnern, dass er auf RGB gestellt war, bin mir aber nicht sicher.
Zitat
Und das RGB Kabel schließe ich quasi am 4-pol Port der Pumpensteuerung an?
Denn das Mainboard hat ja auch wieder aRGB Ausgänge und grade das
verwirrt mich ein bisschen, weil ich nicht weiß, ob ich das nun an der
Steuerung oder am Board anschließen soll.
Allerdings soll es eh nicht so bunt sein. Eher was einfarbiges. Das gefällt mir besser als ein Rechner im Regenbogenlook.
-