You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich glaube nicht, dass der AC in Sachen Performance und Qualität besser ist als der Heatkiller oder der Optimus.
Die tun sich da nichts. Ich persönlich finde ja, dass AC es in Sachen Gpu Kühler einfach sein lassen sollen. Wenn AC meint, dass Großkunden etc. für die Firma wichtiger bzw. lukrativer sind, ist das doch vollkommen in Ordnung!
Besser direkt so, als den Kleinkunden immer und immer wieder in der Fertigungsfolge nach hinten zu verschieben.
Wo ist denn das Problem, dass man nach 3 Monaten Funkstille sich hier Mal meldet?
Kein kleines: "Wir sind dran" oder "Fertigung läuft", oder "Prototyp fertig" oder was auch immer. Und wenn das zu viele Infos für die Konkurrenz sind, reicht halt ein kurzes Hallo seitens Aquacomputer.
Der Konkurrenz sind doch so Infos eh Peng, weil sie wissen, dass Aquacomputer eh nicht als erstes Released.
Ist halt meine Meinung.
This post has been edited 1 times, last edit by "dinvlad" (Feb 24th 2023, 6:34am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Speedy-VI" (Mar 9th 2023, 4:27am)
Aber was hier in Sachen VGA Kühler abgeht, ist meiner Meinung nach ne absolute Frechheit dem Kunden gegenüber! Wenn die wenigstens die Eier inner Hose hätten und sich hier Mal zum Thema melden würden.
-