Danke, dass Sie mich aufgeklärt haben. Ich wusste nicht, dass es möglich ist, mit etwas anderem als dem blauen Schlauch zu füllen.
Wenn ich Ihren Worten also Glauben schenke, kann ich einen 16/10 Kompressionsfitting und einen 16/10 EPDM-Schlauch anbringen, der in meinen Kanister am Ausgang des Entlüftungsventils getaucht wird, um mit der Infill-Funktion zu füllen?
Ja
Aber die Füllfunktion erfordert, dass Windows und Aquasuite eingeschaltet sind? Da die Combo in der Software konfiguriert werden muss.
Nein, die Befüllfunktion kann man auch am Gerät im Menü starten
Da das Leakshield mit Strom funktioniert. Wenn der PC jedoch ausgeschaltet ist, fließt kein Strom durch den internen USB-Anschluss auf der Hauptplatine des Computers. Wie soll dann die Vakuumpumpe des Leakshield funktionieren?
Manche Mainboards haben interne USB Anschlüsse, die auch im Standby die 5V liefern, evtl. muss das im BIOS konfiguriert werden -> siehe Anleitung Mainboard
Ansonsten braucht man eine 5V Spannungsversorgung und ein entsprechendes Kabel oder einen Adapter.
Sehr einfach ist hier die Verwendung des USB Kabels 53213 von Aquacomputer
https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3586 mit einem USB Netzteil/Ladegerät oder einer Powerbank.