• 01.02.2023, 12:51
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fRank1e

Junior Member

D5 Next nur 1800 Umdrehungen

Sunday, January 22nd 2023, 2:08am

Hallo zusammen,

ich habe mein System nun so weit fertig aufgebaut. Nun habe ich die D5 Next Pumpe, bzw den Controller, über ein zweites externes Netzteil angeschlossen, damit bei einem Leck, das restliche System nicht unter Strom steht. Leider zeigt mir der Controller aber immer nur ca 1800 Umdrehungen an. Egal ob ich die Pumpe auf 100% oder 0% im Power Mode betreibe. Dadurch war es auch sehr schwer für die Pumpe, die Luft aus dem System zu bekommen.
Kennt jemand das Problem? Oder ist die Pumpe hin? Der Controller ist schon ein neuer Austauschcontroller, den würde ich somit mal ausschließen.

Monday, January 23rd 2023, 7:14am

Kennt jemand das Problem? Oder ist die Pumpe hin? Der Controller ist schon ein neuer Austauschcontroller, den würde ich somit mal ausschließen.
Dann wird wohl auch die Pumpe defekt sein. Wende dich an den Support.

fRank1e

Junior Member

Monday, January 23rd 2023, 8:11pm

Kennt jemand das Problem? Oder ist die Pumpe hin? Der Controller ist schon ein neuer Austauschcontroller, den würde ich somit mal ausschließen.
Dann wird wohl auch die Pumpe defekt sein. Wende dich an den Support.


Danke für die Antwort, ich habe dem Support nun geschrieben. Hoffentlich gibt es die Pumpe als Ersatzteil :)