• 18.01.2025, 14:35
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

airplex modularity system 840 mm, Kupfer-Lamellen, D5 Pumpe, Edelstahl-Seitenteile

Sunday, December 15th 2024, 8:39am

airplex modularity system 840 mm, Kupfer-Lamellen, D5 Pumpe, Edelstahl-Seitenteile
Wie kann ich den Wasserstand erkennen, wenn die Abdeckung nicht transparent ist?
Ich frage vor dem Kauf, ob ich einen Wasserstandssensor hinzufügen kann, habe aber kein Zubehör dafür gefunden.
Oder gibt es eine fertige transparente Abdeckung zum Austauschen?
Ich gehe davon aus, dass es nur horizontal montiert werden kann, oder es kann auch vertikal montiert werden, wobei die lange Seite auf dem Tisch aufliegt.
Bevor ich einen Kauf tätige, muss ich diese Dinge verstehen. Entschuldigung für die deutsche Übersetzung, aber ich kenne die Sprache nicht.