Guten Morgen miteinander,
da ich auch gerade meine Rechner neu Baue, kann ich dir meine erfahrung mitteilen.
Zuerst meine Antwort an "
Blacky0618", mit der anleitung muss ich dir leider wiedersprechen. Die finde ich nicht mehr so gut in letzter zeit, mir fehlt die anschluss übersicht (schemazeichnung wo genau der anschluss ist)
Ich schildere meine vorgehnensweise, aus sicht eines neuling bzw wie mir es mit einiger erfahrung geht.
Du Baust deine teile ins Gehäuse ein und bist am grübeln wie du die am sinnvolsten miteinander verbindest.
Du machst deine Hardtubs oder verschlauchung untereinander bis alles passt.
Du wirst bestimmt mal nach schauen welche kabel die einzelnen Komponenten benötigen und dir sagen, erstmal alles mit dem Wasser erledigen und schauen das alles dicht ist, die Kabel anstecken kannste ja später noch machen.
Wennn du durch bist mit einen verschlauchung, testest du die Pumpe und gibst saft drauf, um zu testen das alles dicht ist und erstmal läuft. Wennalles gut geht ist alles dicht.4
Erst jetzt machst du dir über die restliche vekablung gedanken und hast ein Problem wenn du in die anleitung schaust. Da ist zwar beschreiben das es den anschluss giebt, du kannst den auch grob im Gehäuse sehen, aber du kannst den Anschluss nicht mehr lesen auf dem Bauteil im Pc weil es die Position nicht mehr zulässt genau zu sagen was was ist.
Da in der Anleitung die Schemazeichnung fehlt hast du ein ziemliches problem genau zu sagen wo dein Kabel passt und eingestekt werden muss
( schau mal indie Anleitung vom high flow NEXT ) das wirst du nix finden an welcher stelle das USB Kabel sitzt.
Jetzt zu der Frage von "Finn occhio"
Du musst die USB-Kabel vom Leakshild und eins von der Pumpe ans Mainbord anschließen. Das SATA-Stromkabel musst du ans netzteil anschließen das die Pumpe mit Strom versort wird. Was den Led ring angeht, die Pumpe und das Leakshild haben nur einen RGB Out ausgang, so das du den LED ring vom AGB an den einen oder anderen anschließen kannst, ein weiters durchschleifen ist meines wissens nach nicht möglich.Mit freundlichen GrüßenMarco