You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Blacky0618" (Jan 16th 2025, 7:43pm)
Wenn Man mehr als eine Pumpe bei den Einstellungen auswählt, kommen böse orange Fehlermeldungen.
Das scheint ein Problem bei der Aquasuite zu sein und sollte nur bei Reihenschaltung passieren.
Wenn Man mehr als eine Pumpe bei den Einstellungen auswählt, kommen böse orange Fehlermeldungen.
Das scheint ein Problem bei der Aquasuite zu sein und sollte nur bei Reihenschaltung passieren.
Das ist so richtig. 99% der Pumpen sind nun mal so installiert wenn man mehr als eine Pumpe verbaut. 2 Pumpen parallel bringen nur mehr Ausfallsicherheit und nicht mehr Leistung. Die meisten verbauen aber gerade deshalb 2 Pumpen weil sie mehr Leistung (bei reduzierter Drehzahl) haben wollen.
Ich komm da auf max ca. 3800 u/min: Wurzel(460/(2*365))*4800=3810, wenn ich nicht fgalsch umgestellt hab.Und dann muss ich diesen Wert eben mal 2 nehmen? Btw. wenn ich die Pupen aus habe, den Rechner auch, und dann Hardware ausbauen will, lasse ich den Leakshield auf Shield laufen, mit externer Stromquelle, korrekt?
-