• 11.02.2025, 00:37
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

D5 Pumpe Ersatzteil

Monday, January 20th 2025, 10:06pm

Moin,

wollte mal gefragt haben, ob Ihr mir auch nur den Rotor von einer D5 Pumpe verkaufen könntet, also der sich drehende schwarze Teil in der Mitte der Pumpe.Ich füge mal noch ein Bild hinzu, damit Ihr wisst was ich meine.

Bild
bengchui has attached the following file:
  • D5-Pumpe~2.jpg (195.02 kB - 107 times downloaded - Last download: Yesterday, 10:18pm)

Friday, January 24th 2025, 7:01pm

Der Support wäre wohl die erste Anlaufstelle und ansonsten wäre wohl eine genauere Beschreibung hilfreich, warum nur der genante Teil benötigt wird.

Wenn ein defekt vorliegt oder der Gleichen, wäre wohl eine neue Pumpe die weitaus bessere Wahl.

m4jestic

Senior Member

Tuesday, February 4th 2025, 8:41am

Wenn, dann über den Support.
Da das aber praktisch das einzige Teil ist, was bei der Pumpe kaputt gehen kann, würde es mich wundern wenn die einfach so auf Vorat rumliegen.