• 26.04.2024, 12:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Es lohnt sich, die Watezeit in kauf zu nehmen

Mittwoch, 22. August 2001, 22:07


Leute es lohnt sich wirklich die Wakü ist echt super!!!!!!! ;D
Keine undichte Stelle, die plug&cool Anschlüsse echt geil!!!! :D

Hut ab!!!!! macht weiter so aqua-computer team ich werd euch auf jeden Fall weiter empfehlen :) :) :)


Ps: nur mal so nach dem einbau der wakü läuft mein TB 1.4 GHz mit 40° ;D davor waren es 69° :'( :'(


Rechtschreibfehler sind pure Absicht!!!!!!

Re: Es lohnt sich, die Watezeit in kauf zu nehmen

Mittwoch, 22. August 2001, 22:17

benutzt du ne radi????

Re: Es lohnt sich, die Watezeit in kauf zu nehmen

Mittwoch, 22. August 2001, 22:24

mensch whezzle,

du verstehst es, einem den Mund noch wässriger zu machen als er eh schon ist   ::) - wenn die Wakü dann endlich kommt, dann kann ich sie mit meinem Sabber füllen (<- natürlich nicht ernst gemeint  ;D) - so viel ist das schon  :'(

TB 1.4 @ 40° iss doch mal ein tolles Ergebnis.

Zusatz zur Frage von Egghead ...

Wenn Du ein Radi benutzt (davon gehe ich mal schwer aus) - mit oder ohne Lüfter ? Wenn mit, was für welche ?

Gruss
Greene

Eeierkopf

Mittwoch, 22. August 2001, 23:05

Freilich benutz ich nen Radi! und zwei 80 Papst Lüfter die ich mit verschiedenen Spannungen ansteure!
Mit Kondenswasser hast so auch keinen Probleme, den dazu müsstest du ja ca 10° unter Raumtemp kommen!

cu
Rechtschreibfehler sind pure Absicht!!!!!!

Re: Es lohnt sich, die Watezeit in kauf zu nehmen

Mittwoch, 22. August 2001, 23:47

Vielen Dank für das Lob. Wir veruchen natürlich nicht so weiter zu machen wie bisher, sondern besser zu werden... :)