• 26.04.2024, 15:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: WIll meine Wasserkühlung!!

Donnerstag, 23. August 2001, 16:39

hi iceman
Dies ist ein Forum! kein live-chat. schreib doch ne mail oder ne kurzmitteilung an die 3 !? das wäre mein vorschlag, da ein forum eben eine diskussions-plattform ist oder auch um fragen an die allgemeinheit zu stellen.
und ansonsten gilt glaub' ich für alle: es werden bestellungs- UND versandmails verschickt, sobald das zeug bei der post ist.

@Dino
wenn das zu frech war, lösch's ;)
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: WIll meine Wasserkühlung!!

Donnerstag, 23. August 2001, 16:42

ich kann nur nochmals sagen, das wir alle bestellungen so schnell wie uns möglich ist bearbeiten werden, dh. bestätigungsmails schreiben und dann auch versenden.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: WIll meine Wasserkühlung!!

Donnerstag, 23. August 2001, 17:32

Sorry :'( !
Bin halt super ungeduldig !
Ihr seid doch selbst schuld, dass so viel Andrang ist! (*g*) ;D
Bei dieser geilen Kühlung und bei diesen Preisen!! ;)
Markus
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: WIll meine Wasserkühlung!!

Donnerstag, 23. August 2001, 17:47

hast du dein post gelöscht?? ich wars nicht! war auch nicht nötig! ich mach das nur ganz ungern! du hast das recht zu fragen! aber: sollen wir etwa teurer werden und ihr bekommt die bestellung sofort?? ;) oder sollen wir vieleicht die kühlleistung herabsetzten und ihn aus alu bauen?? (dann wären er immer noch zu gut) ;D
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: WIll meine Wasserkühlung!!

Sonntag, 26. August 2001, 00:31

Tu das Bloß nicht :o
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu