• 28.04.2024, 14:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

admin

Administrator

Pause bei aqua-computer.de

Samstag, 25. August 2001, 23:53

Hallo an alle,

wir, d.h. aqua-computer, machen mal kurz ne Pause. Heute und morgen ist nämlich in Göttingen das Altstadtfest. In dieser Zeit werden Forum und emails etwas langsamer bearbeitet.

Bin schon weg....
Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: Pause bei aqua-computer.de

Samstag, 25. August 2001, 23:55

Hehe Zum Glück is meine mail gekommen :P wie lange solte das denn noch dauern nach der mail ?
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Pause bei aqua-computer.de

Sonntag, 26. August 2001, 12:37

also stefan hat sich die pause verdient! ich noch nicht. deswegen bin ich jetzt ja auch da! ;D also! das forum ist eröffnet ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Pause bei aqua-computer.de

Sonntag, 26. August 2001, 22:23

Darf ich du zu dir sagen ?

Wieso macht ihr hier kein Forum auf mit den Besten Ergebnissen und ChaseMode : das sind die Meist Gefragten Foren !!!

Ps: Wenn leute ihre Daten Posten sind die leute mehr glaubwürdiger über der Qualität des Cu. Wer glaubt schon diesen Test Schlampern mann weiß garnicht wie die testen meistens Falsch !
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Pause bei aqua-computer.de

Sonntag, 26. August 2001, 23:12

@GoldenBoy
Schau doch mal unter dem topic Selbstgebautes - da gibts einen thread "Ergebnisse" ! das ist glaub ich was du suchst ...
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Pause bei aqua-computer.de

Sonntag, 26. August 2001, 23:28

Jaja Aber ich Meine Ein Forum mit und nicht im forum .....bla bla , und was ist mit chasemod????
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Pause bei aqua-computer.de

Montag, 27. August 2001, 00:17

haben wir doch auch unter selbstgebautes! casemods stehen doch sogar als beschreibung drunter ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

admin

Administrator

Re: Pause bei aqua-computer.de

Montag, 27. August 2001, 00:49

So, die Pause ist wohl vorbei, also wieder mit voller Kraft an die Arbeit!
Stefan May, aqua-computer.de