Hi, hab mal ein paar Bilder und ein bild das eine Temparaturkurve bei Idle Belastung und dann wieder Idle zeigt. Leider ein bisschen klein, aber enn man sich anstrengt kann man lesen was ich dazugeschrieben hab.
ich bin auf jedenfall mit einem CPU Warming Programm bei nem Athlon 1400@1523 bei 49Grad angekommen und dann gings nimmer weiter.
Und das bei einer Zimmertemparatur von 30 und Wassertemparatur von 34 Grad nach 2 Stunden Betrieb. Ohne Lüfter!
Jup, die Soundkarte ist noch nicht drin.
Die kommt noch. Muss ja mein mp3s hören können. Das Pixum hab ich nur gestern schnell über ne Suchmaschine gesucht weil ich momentan kein Webspace zum hochladen hatte. aber mit persönlich gefällt es net so
haste die Pics schon wieder rausgenommen ? ich bekomm nur ´ne anmeldeaufforderung wenn ich den link anklicke - gestern habe ich sie mir noch ansehen können.
Das mit dem Radi hab ich anders gelöst. Ich wollt nicht alles ins Gehäuse tun den hab ich jetzt unterm schreibtisch festgeschraubt und ein Lüfter drauf gemacht.
Wenn jetzt alles schön läuft schließ ich das System morgen dann kommt noch der Wassereimer weg. Ich lad mal ein Bild davon hoch
Der PC soll da für Jahre stehen, deswegen ist der Radi fest