• 22.05.2024, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welches Gewind ist am...

Montag, 27. August 2001, 16:31

...AirPlex für die Schlauchanschlüsse dran?

G 1/4, G 1/8, Metrisches???

Ist wichtig, weil ich noch die passenden Anschlüsse drhen muss! :)

Wo ich gerade am tippen bin....das Geld für den Radi wurde schon mitte letzter Woche bei mir abgebucht....habe aber noch keine Mail oder Bestätigung bekommen das es bei euch angekommen ist!?!? :(
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Welches Gewind ist am...

Montag, 27. August 2001, 23:34

Hallo Admins!
Kann mir keiner sagen was da für nen Gewinde am Airplex dran is? ???
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Welches Gewind ist am...

Montag, 27. August 2001, 23:38

sorry! ist ja keine 24h support hier ;)
also am airplex ist ein g 1/4 " gewinde.
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Welches Gewind ist am...

Dienstag, 28. August 2001, 01:22

hehe danke...musste es nur schnell wissen weil ich die dinger auch haben will wenn mein Radi endlich kommt! :D
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D