• 27.04.2024, 07:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BMG

Full Member

Bow, ist das heiss...

Samstag, 15. September 2001, 23:15

Hallo zusammen!
Habe jetzt das Set 2 eingebaut. mein TB 1333@1333 wird nun beim Surfen und MP3 hören 52° heiss. Auch der Aiplex ist mächtig warm, so dass ich von einer richtigen Montage ausgehe. Ergo will ich jetzt einen Lüfter (oder 2) auf den Airplex setzen. Dazu 2 Fragen:
1. wie befestige ich die Lüfter?
2. wo kriege ich den Strom her (die Kabel vom Netzteil sind zu kurz)?
Vielen Dank im voraus und schöen Abend noch
BMG

VERKAUFE EVTL: GROSSEN CUBE, DUNKELBLAU. BEI INTERESSE BITTE KM

Re: Bow, ist das heiss...

Sonntag, 16. September 2001, 00:41

manchmal hilft schon den airplex etwas mehr abstand vom "boden" zu geben. wenn du es mit lüftern versuchen willst, kannst du warten bis die airplexhalterung fertig ist, oder dir selbst ein "brett" mit entsprechenden lüftern bauen. ganz grobe leute ( ;)) sollen sogar schon schrauben einfach in ihre lamellen geschraubt haben! heisskleber is auch eine möglichkeit....
zu den kabeln: die kabel kannst du ganz einfach verlängern.
zubehör gibs zb bei conrad...
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BMG

Full Member

Re: Bow, ist das heiss...

Sonntag, 16. September 2001, 02:43

Danke sehr


...nu aber los....

BMG
VERKAUFE EVTL: GROSSEN CUBE, DUNKELBLAU. BEI INTERESSE BITTE KM